neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Bericht zu einer professionellen Travestie-Show im Heimatmuseum

Sarah Barelly,

sonst mit ihrer Programm auf großen Bühnen und auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs, kam am letzten Samstag mit ihrer Travestieshow ins eher beschauliche Heimatmuseum nach Breckerfeld .Hannelore Reibert hatte die Künstlerin auf einer Kreuzfahrt erlebt und die Idee von der Reise mitgebracht, die Künstlerin, die sich auch noch selbst als Hansetranse bezeichnet, müsste auch mal in Breckerfeld auftreten. Der Kontakt wurde hergestellt und bereits kurz nach Ankündigung des Termins waren die Karten restlos ausverkauft. Bei vollem Haus erlebten die Breckerfelder dann einen Abend, wie es ihn in Breckerfeld zuvor sicher noch nicht gegeben hat. Nach Ankündigung durch Johannes Dennda in feinstem Zwirn, zündete Sarah Barelly ihre Show mit viel Musik und Witz, aber niemals peinlich unter Einbeziehung des Publikums und schaffte eine Stimmung in das Haus, die das Heimatmuseum so sicher noch selten erlebt hat.Aber auch besinnliche Töne waren zwischenzeitig zu hören. Der Abend war sicher ein erstes großes Highlight des Veranstaltungsprogrammes für das Jahr  2018 und es ist zu hoffen und zu wünschen, dass das Team des Museums den nun eingeschlagenen Weg mit hochkarätigen Veranstaltung weiter verfolgt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA