neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Kinderkarneval beim TuS Breckerfeld

Zum 15. Kinderkarneval lud das Team der Abteilung Kinder- und Jugendturnen des Turn- und Skiklubs Breckerfeld am 3.Februar 2018 ein. Über 80 Kinder feierten in tollen Kostümen zum Teil mit den Eltern Karneval. Ein großes Kompliment an die Eltern: auch die waren in diesem Jahr oft phantasievoll verkleidet! Das Programm war vielseitig. Es wurde gespielt, getanzt, das Kostüm präsentiert, die Pausenhalle wurde zum Wackeln gebracht und außerdem viel genascht am Kuchenbüffett oder von der Popcorn-Maschine. Ein großes Dankeschön an alle Helfer ohne die diese Veranstaltung nicht zu stemmen wäre! Hier finden Sie einige Fotos…