neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

„Tschüss Jungs“

„Tschüss Jungs“ Gaby

Es begann alles 1993: Da habe ich dienstags von 17 bis 18 Uhr eine reine Männersportgruppe mit dem Motto „Gesundheitssport für Männer“ ins Leben gerufen. Das Angebot wurde anfangs recht zögerlich angenommen, aber mit zunehmenden Zivilisationskrankheiten und neuem Namen „Wellness für Männer“ wurde die Gruppe größer. Seit über 10 Jahren ist die Stunde ein „Pluspunkt Gesundheitsangebot“ mit dem Gütesiegel des Deutschen Turner Bundes und nennt sich nun  „Gesundheitsförderung für Männer – ein präventives Haltung- und Bewegungsprogramm“.

Eure Trainingsstunden habe ich mit viel Freude durchgeführt. Sei es beim Ausdauer- oder Krafttraining, ihr wart immer mit vollem Einsatz dabei. Bei Mannschaftsspielen konnte ich eure Freude an der Bewegung spüren.

Unsere Weihnachtsfeiern waren für mich immer etwas Besonderes. Es wurde gesungen und musiziert, Geschichten und Anekdoten vorgetragen.

Es fällt mir nicht leicht euch an meine Nachfolgerin abzugeben. Aber mit Birgit Koch bekommt ihr eine qualifizierte und engagierte  Übungsleiterin.Gabys Jungs

Noch ein „Dankeschön“ an euch „Jungs“ für die vielen gemeinsamen Jahre.

Eure Gaby

Bildergalerie

P1120054k P1120045k P1120044k P1120030k P1120023k P1120017k P1120005k P1110997k P1110989k P1120037k