neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

E-Rollstuhlfahrer kippt am Sonntagabend im Waldgebiet um

Breckerfeld Mitglieder des Löschzugs Breckerfeld wurden am Sonntag, 8. April, um 19.15 Uhr zum Einsatz ins Waldgebiet zwischen Wahnscheid und Epscheid gerufen.
Eine Person war mit ihrem  Elektro-Rollstuhl auf  einem Waldweg umgestürtzt und konnte sich aus eigener Kraft nicht wieder aufrichten. Mehrere Handy – Kontakte  waren notwendig um den Betroffenen zu finden. Zum Glück hatte er sich nicht verletzt. Nachdem der Rollstuhl wieder aufgerichtet war, halfen die Einsatzkräfte dem Verunglückten  auf seinem Rollstuhl wieder  Platz zu nehmen. Der  Fahrer setzte  seine Fahrt selbständig fort. Um 20.30 Uhr war der Einsatz mit der Ankunft in der  Feuer-und Rettungswache für die  Aktiven beendet.
(OE)