neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

6. Mai Dario Wehberg – noch wenige Karten

Weberg`s Liebesperlen“ – Best of Solo mit dem Theater an der Volme am Sonntag,
06.05.2018, 11:30 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3
Es ist nun schon eine liebgewordene Tradition, dass Dario Weberg vom Theater an der
Volme einmal im Jahr mit einem Stück zu Gast im Heimatmuseum Breckerfeld ist. In diesem
Jahr tritt er mit seinem Stück „Weberg`s Liebesperlen“ – Best of Solo auf.
In seinen literarisch-musikalischen Soloprogrammen erzählt und singt Dario Weberg über
Leben und Werk bekannter Lyriker, Künstler, Weltstars, Entertainer und anderer Berühmt-
heiten. Alle haben der Nachwelt etwas hinterlassen, was Dario Weberg in
unnachahmlicherweise seinem Publikum präsentiert. So unterschiedlich die
Bühnenprogramme auch sein mögen, von Heinz Erhardt über Frank Sinatra und Loriot bis
hin zu Lyrikern wie Ringelnatz und Tucholsky, in jedem seiner Programme gibt es ein
Highlight, eine witzige Anekdote, einen Hit, ein Lied, das dem Publikum besonders gefällt,
aber auch dem Künstler sehr nahe steht. Unvergessen auch seine Shows aus den 70er und
80er Jahren. Aus diesen, fast zwanzig, Programmen hat Dario Weberg ein
abwechslungsreiches Medly zusammengestellt. Bunt gemischt und als seine persönlichen
Liebesperlen auf die Bühnenschnur gezogen.
Eintrittspreise:
Erwachsene:
10,00 €
Schüler/Studenten:
7,00 €
Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1.
Breckerfeld, im April 2018
Im Auftrag:
gez.
Schülken
Geschäftsführerin