Arrow
Arrow
Slider

Filmschmiede 4.Mai – Es sind noch Karten da

BABY DRIVER“ in der Filmschmiede am Freitag, 04.05.2018, 19:30 Uhr, im
Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3
Am Freitag, 04.05.2018, 19:30 Uhr, wird in der Filmschmiede der Film „BABY DRIVER“ im
Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3, gezeigt.
BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der
sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu
werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine
kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber
nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein
zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet,
muss er für seine Handlungen geradestehen.
USA/UK 2017 – FSK 16.
Eintritt:
5,00 €
Einlass
ab 19:00 Uhr
Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1.
Aus Platzgründen können die Karten leider nicht reserviert werden.
Breckerfeld, im April 2018
Im Auftrag:
gez.
Schülken
Geschäftsführerin