neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Heimatverein Milspe hat das Heimatmuseum besucht

Aus der Nachbargemeinde Ennepetal ist einer der drei Heimatvereine zu Besuch in der Hansestadt gewesen. Nachdem die Gruppe schon früher mal eine Stadtführung erlebt hat, sind sie am Samstag, den 5.5.18, der Einladung von Frau Stopar vom Museumsverein gefolgt:

Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden des Heimatvereins, Thomas Lay, wurden Sie durch das Heimatmuseum geführt und konnten sich einen Überblick über die wunderschönen Exponate verschaffen. Nachdem die Gruppe sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, konnte sich jeder gezielt noch das ein oder andere ansehen. Hierbei war der Vorsitzende des Stadtmarketing, Hubertus Wieja, wiederum behilflich.

Umgekehrt besuchen die Breckerfelder Vereine den Heimatverein Milspe, der dieses Jahr den Schnadegang am 16.09.2018 organisiert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Heimatverein Milspe und Thomas Ley