neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Breckerfelderin (61) wird am Montag gegen 14.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt

Breckerfeld Ein 25-jähriger Mann aus Wipperfürth fuhr am Montag gegen 14.30 Uhr mit seinem VW-Kleintransporter auf der Deller Straße in Richtung Ennepetal. In Höhe der Ortschaft Krallenheide kam er aus bisher nicht geklärten Gründen nach links ab und prallte gegen den BMW einer 61-jährigen Breckerfelderin, die in Gegenrichtung unterwegs war.  Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge um die eigene Achse geschleudert. Der BMW schleuderte gegen einen Leitpfosten und einen Zaun und kam im Straßengraben zum Stillstand. Die eingeklemmte Fahrerin musste von der Breckerfelder Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer des Kleintransporters erlitt leichte Verletzungen. Die BMW-Fahrerin wurde schwer verletzt.  Beide wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht . Die Landstraße blieb während der Unfallaufnahme und der Rettungsaktion gesperrt.
(OE)