neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Filmschmiede 6. Juli „Taking Woodstock“

Taking Woodstock“ in der Filmschmiede am Freitag, 06.07.2018, 19:30 Uhr,
im Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3
Kartenvorverkauf: ab 25.06.2018!!!
Am Freitag, 06.07.2018, 19:30 Uhr, wird in der Filmschmiede der Film „Taking Woodstock“ im
Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3, gezeigt.
Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden
Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen.
Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für
das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, das elterliche
Geschäft wieder anzukurbeln. Kurzerhand setzt er sich mit den Organisatoren in Verbindung
und überzeugt sie, dass Bethel der perfekte Ort für das Musikfestival wäre. Doch die Sache
wird schwierig, als sich plötzlich eine riesige Hippie-Gruppe auf den Weg macht, das Fest
ihres Lebens zu feiern…
USA/UK 2009 – FSK 6.
Eintritt:
5,00 €
Einlass
ab 19:00 Uhr
Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 25.06.2018, im Rathaus, Frankfurter Straße 38,
Zimmer 1. Aus Platzgründen können die Karten leider nicht reserviert werden.