neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Die Kreuzung „Langscheider Straße / Prioreier Straße“ wird ab Montag, 11. Juni, gesperrt. Die AVU muss dort die Wasserleitung erneuern.

Breckerfeld Vom morgigen Montag, 3. Juni 2018, an ist die die Kreuzung  „Langscheider Straße / Prioreier Straße“ gesperrt. Die AVU muss dort eine Wasserleitung austauschen. AVU-Pressesprecher Jörg Prostka: „Wegen der Störanfälligkeit der der alten Leitung wurde die Maßnahme kurzfristig notwendig.“
Die Sperrung der Kreuzung für den Fahrzeugverkehr dauert voraussichtlich eine Woche. Fußgänger sind  von der Maßnahme nicht betroffen. Die Langscheider Straße ist über die Windmühlenstraße oder die Egenstraße  erreichbar. Weil sich Verkehrsbeeinträchtigungen nicht vermeiden lassen bittet die „AVU Netz“ Anwohner und  Verkehrsteilnehmer um Verständnis.
(OE)