neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Neue Kunstlocation in Breckerfeld: „Kunst bei Pfeiffer“

Als Impuls aus der 2. Breckerfelder Museumsnacht am 08.06.ist inzwischen in den Geschäftsräumen der Fa. Lammerding und Pfeiffer in Breckerfelds Innenstadt das neue dauerhafte Format „Kunst bei Pfeiffer“ erwachsen.

ausstellung_c

Die ursprünglich nur als einmalige Präsentation von Malerei geplante Ausstellung, die zzt. noch von Sabine Schulte (Gevelsberg) unter dem Titel „Meine Welten froschgrün und jeansbunt“ dort hängt, hat eine so positive Resonanz gehabt, dass sich Geschäftsinhaber Dennis Pfeiffer entschieden hat, daraus eine Fortführung mit Wechselausstellungen im Quartalsrhythmus zu machen.
Auf die jetzt noch laufende Ausstellung bis 28.09. folgt als nächste Künstlerin die Hagenerin Christiane Bisplinghoff mit Vernissage am 07.10.

(Lothar Henn)

logolammerding und pfeiffer