neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Fotoausstellung der Fotofreunde Halver eröffnet!

Spuren – die Ausstellung der Fotofreunde aus Halver wird eröffnet am Samstag dem 15.09.2018 um 15:00 Uhr im Heimatmuseum in Breckerfeld.

Mit dem Titel haben sich die Hobbyfotografen aus Halver und Breckerfeld selbst eine nicht leichte Aufgabe gestellt und vorfolgen hohe Ziele. In einer Zeit, in der mit dem Handy immer und überall  fotografiert wird, was das Zeug hält, ist es wichtig, wieder wachen Auges durch die Welt zu gehen und die eigene Wahrnehmung für die oft kleinen aber dennoch bemerkenswerten Dinge zu schärfen.

Spuren hi8nterlassen wir immer und überall, aber eben auch nicht nur wir Menschen, sondern auch die Natur oder der Zahn der Zeit. Diese Spuren dem Betrachter nahezubringen haben die ausstellenden Fotografen in hervorragender Weise in den etwa 50 Bildern umgesetzt, die in der nun schon 2. Ausstellung dieses Vereins im Heimatmuseum gezeigt werden.

Neben diesen Werken sind ebenfalls im Museum zu sehen eine neue Hansekogge und eine Sammlung von Zinnsoldaten.

Die Ausstellung ist zu sehen bis zum 30.09.2018 jeweils sonntags von 15:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 2.00 Euro.