neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Rauchwolken zogen nach Breckerfeld und Ennepetal

In Radevormwald brennt eine große Industriehalle. Der Rauch war bis Breckerfeld, Ennepetal und Schwelm gezogen. In Breckerfeld kamen auch Rußpartikel runter. Jetzt gibt die Feuerwehr Entwarnung: Die Wolke ist weitestgehend abgezogen – hier und da sei der Rauch noch zu riechen.
Fenster und Türen müssen nicht mehr geschlossen bleiben.
Messungen der Feuerwehr hatten auch ergeben, dass keine giftigen Stoffe zu uns herübergeweht sind. In Radevormwald laufen noch immer die Löscharbeiten an der Industriehalle. Sie werden sich auch noch eine Weile hinziehen.

Radio EN