neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Multivisionsvortrag „BILDER DER WELT – BHUTAN“ am Samstag, 06.10.2018, 19.30 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3

Unterwegs in einem entschleunigten Land…Eile hatte auch Karl-Heinz Besler nicht bei    seiner Reise durch Bhutan. Dem Mann aus Breckerfeld macht das Sammeln von immer neuen Eindrücken richtig Spaß. Davon gab es am anderen Ende der Welt mehr als genug.
Bhutan ist ein Land das sich gerade erst beginnt zu öffnen. Karl-Heinz Besler ist einer der   wenigen Ausländer, die überhaupt in das Land zwischen China und Bangladesch ein-gelassen wurden. Denn nur rund 20.000 Touristen lässt der Staat Bhutan jedes Jahr ins Land. Vieles ist noch sehr ursprünglich. Die Einheimischen tragen ihre traditionelle Kleidung. Einiges Landestypisches hat der Mann aus Breckerfeld auch mit im Gepäck und sind Bestandteil des Vortrages.
Karl-Heinz Besler erzählt Ihnen hochinteressante Geschichten aus einer Welt, in der man sonst keinen Zutritt bekommt…
Der Eintritt für den Multivisionsvortrag beträgt für Erwachsene 2,00 €. 
Für Kinder ist der Eintritt frei.
Breckerfeld, im September 2018
gez.
Schülken
Geschäftsführerin