neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Raubüberfall auf Tankstelle in Breckerfeld.

Wie die Polizei heute mitteilt, hat am vergangenen Samstag gegen 20.00 Uhr ein unbekannter Täter die Tankstelle an der Frankfurter Straße überfallen. Der Täter bedrohte den 20-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld und Zigaretten. Nachdem der Räuber seine Beute bekommen hatte, flüchtete er zu Fuß. Der Mann ist an die 1,80 Meter groß und etwa 25 Jahre alt. Er hatte sich mit einem Schal maskiert und eine Kapuze übergezogen. Sonst war er komplett dunkel gekleidet. Er sprach akzentfreies Deutsch.
RadioEN