neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Landstraße zwischen Breckerfeld und Hagen-Priorei bald wieder frei

Spätestens am Freitag wird die Vollsperrung der Osemundstraße aufgehoben, so Straßen NRW. Allerdings mit Einschränkungen, denn die Schutzleitplanken fehlen noch. Deshalb wird die Geschwindigkeit reduziert. Die L701 hat eine neue Fahrbahndecke bekommen. Wann die Leitplanken angebracht werden können, ist noch unklar. Denn der Energieversorger Enervie muss noch klären, wo genau seine unterirdischen Stromleitungen an der Straße verlaufen. Solange ist die Gefahr für Arbeiter und Leitungen zu groß.

RadioEN