neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Der Skilift steht bereit

Das Wetter machte es der Skiabteilung des TuS Breckerfeld am vergangenen Samstagmorgen nicht leicht und trotzdem steht er: der Skilift.
Skilift 2018 I Skilift 2018 II
Trotz Nebel, Regen und Sturm trafen sich am Samstag, dem 08.12.2018, einige Mitglieder der Skiabteilung des Turn- und Skiklubs Breckerfeld auf Epscheid, um die im Nebel liegende Kuhwiese in eine Skiwiese zu verwandeln.
Nachdem die Besucher des Weihnachtsmarktes nun schon nicht mit Schnee beschert wurden, hofft der Verein, dass die Ski- und Schlittenwiese wenigstes an einigen Wochenenden in der anstehenden Wintersportsaison weiß wird.
Ob der Skilift in Betrieb genommen wird bzw. ob die Hütte für Schlittenfahrer öffnet, erfahren Sie hier und unter www.tusbreckerfeld.de
Tim Eitzert