neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Autodiebe scheiterten am Montag, 28.01.2019, bei ihrem Versuch in der Epscheider Straße ein Auto zu stehlen.

Breckerfeld Diebe versuchten in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2.25 Uhr in der Epscheider Straße einen Mercedes GLS 360d zu stehlen. Der Halter des Fahrzeugs konnte in der Nacht durch eine Milchglasscheibe seines Hauses beobachten,  dass die Scheinwerfer des Fahrzeugs angingen. Wegen der Milchglasscheibe konnt er nur schemenhaft erkennen, dass die Fahrertür des Wagen geöffnet war und sich eine Person am Fahrzeug aufhielt. Als er sich daraufhin im Haus bemerklbar machte, flüchtete die Person in unbekannte Richtung.
Die Polizei konnte am Fahrzeug keine Aufbruchspuren feststellen. Das Fahrzeug verfügt über ein  Keyless-Go-System.
(OE)