neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Nachtrodeln ein voller Erfolg

Am gestrigen Freitag führte die Skiabteilung des TuS Breckerfeld zum ersten mal ein Nachtrodeln durch. Dazu wurden 100 Fackeln entlang der Ski- bzw. Rodelpiste aufgebaut und sorgtem damit für romantische Stimmung bei der Abfahrt. 

Just nachdem die Fackeln entzündet wurden, berichtete Sat1.NRW live von der Schlittenwiese. Dadurch und durch die spontane Werbung in der lokalen Presse sowie im Radio wurden zahlreiche Besucher angelockt.

Oben am Berg versammelten sich die Besucher um die Skihütte. Kein Wunder, denn hier wurden ihnen heiße Getränke und Bockwurst serviert.

Im Lichtkegel des zusätzlich aufgestellt Scheinwerfers, standen die Breckerfelder, unterhielten sich launig und genossen die tolle Après-Ski-Stimmung

Bericht Tim Eitzert

Fotos Siegfried Morhenne