neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Auf der Prioreier Straße zwischen Hagen und Breckefeld hat es einen tödlichen Unfall gegeben.

Auf der Prioreier Straße zwischen Hagen und Breckefeld hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Es gibt eine Straßensperrung, ein weiterer Mensch ist lebensgefährlich verletzt. Ein LKW und ein Auto sind frontal zusammen gestoßen. Die genauen Umstände sind noch unklar. Der Autofahrer starb bei dem Unfall, seine Beifahrerin ist schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Polizei hat die Prioreier Straße in Richtung Breckerfeld und die Osemundstraße in Richtung Hagen gesperrt. Wie lange die Sperrung noch besteht, ist noch unklar.

RadioEN