Arrow
Arrow
Slider

Dank an langjährige Mitarbeiter*innen – AVU-Vorstand: „Hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen“

Die AVU als traditionelles und in der Region verwurzeltes Unternehmen bedankt sich jedes Jahr mit einer Jubilarfeier bei den langjährig tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbei- tern. Dazu gehören natürlich auch die Beschäftigten, die durch Altersteilzeit oder regulären Ruhestand aus dem Unternehmen ausgeschieden sind.

jubilare2018

Für ihr 40jähriges Betriebsjubiläum im vergangenen Jahr wurden diese Mitarbeiter geehrt: Ute Schweflinghaus, Frank Jehl, Heiner Ring und Eckhard Walter. Übrigens gab es im vergangenen Jahr nur Arbeitsjubiläen mit 40jähriger Betriebszugehörigkeit. Für AVU-Vorstand Uwe Träris ein „eindrucksvoller Beleg für die hohe Ver- bundenheit und Identifikation mit dem Unternehmen“, wie er auf der Feierstunde erklärte.

Wesentlich länger war bei der Feierstunde die Liste der Mitarbeiter mit der Notiz „Renteneintritt“ oder „Passiv- phase Altersteilzeit“: Michael Borchardt, Klaus Bruder, Udo Cremer, Gabriele Hoffmann, Thomas Hoffmann, Günter Jellinghaus, Susanne Jost, Eberhard Just, Wolf- gang Knoch, Jörg Kriegsmann, Norbert Lohoff, Peter Rothe, Horst-Günter Rummler, Ingo Scharwächter, Ulrich Schulte, Dorothea Schweer, Burkhard Schweflinghaus und Wilfried Stemmann.

Verantwortlich:
Jörg Prostka Pressesprecher, AVU-Vorstandsbüro 1 von 2Tel.: 02332/ 73-197 oder 0172/ 7780-197, E-Mail: prostka@avu.de
AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen,
An der Drehbank 18, 58285 Gevelsberg