neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Neues TuS-Magazin

Mehrmals im Jahr bringt der TuS Breckerfeld ein Magazin heraus. Mit der nun erschienen sechsten Ausgabe geht das TuS-Magazin jetzt in sein drittes Jahr. Im Mittelpunkt dieses Heftes stehen Rückblicke und Ausblicke. Die Basketballer und Badmintonspieler ziehen ihre Saisonbilanzen der gerade zu Ende gegangenen Spielzeiten; aus dem Kreis der Masters gibt es schon die ersten Wettkampfergebnisse zu berichten und die Skiabteilung blickt auf eine schneereiche Skifreizeit und das wirklich großartige Event „Nachtrodeln“, das uns überregionale Aufmerksamkeit beschert hat, zurück. Ein „Quasi-Ausblick“ ist noch der Artikel zum Reha-Sport, ist dies doch das jüngste,
gerade angelaufenes Angebot, für das es schon jetzt eine erfreulich große Nachfrage gibt, die den Verein ermutigt, diesen Bereich zukünftig noch zu erweitern.

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe herunterladen: DOWNLOAD