neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

„WUNDER“ in der Filmschmiede am Freitag, 07.06.2019, 19:30 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3

Kartenvorverkauf: ab sofort!!!

Am Freitag, 07.06.2019, 19:30 Uhr, wird in der Filmschmiede der Film „WUNDER“ im     Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3, gezeigt.

August „Auggie“ Pullmannwunder-1 (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält

USA 2017 – FSK 0

Eintritt: 7,50 €

Einlass ab 19:00 Uhr

Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort im Rathaus, Frankfurter Straße 38, Zimmer 1. 

Aus Platzgründen können die Karten leider nicht reserviert werden.

Breckerfeld, im Mai 2019

gez.

Schülken
Geschäftsführerin