neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

So ist das Leben – C´est la vie – in der Hansestadt Breckerfeld

Die A-Capella-Band „C´est la vie“ hat die Zuschauer diese WocheIMG_8929 im wahrsten Sinne des Wortes mitgenommen und mitgerissen.

Der  hervorragende Gesang wurde vom Veranstalter mit einer Runde Schmiedefeuer für Künstler und Zuschauer abgerundet und es wurde für Alle noch richtig interessant.

IMG_8944Bei den abschließenden Erläuterungen zum

musikalischen Bereich „Barbershop“

wurde erklärt, dass man bei einem Getränk auch noch nach der Veranstaltung zusammen steht und sich unterhält.

 

Und genau so ist es auch im Heimatmuseum gelaufen. C´est la vie hat anschließend 3 Zugaben unten in der alten Schmiede gegeben. Hier war die Atmosphäre und der Gesang nochmal ganz anders.

IMG_8960

Dieser Abschluss rundete das Programm wirklich toll ab und wir wünschen der Gruppe weiter viel Erfolg und bis bald…IMG_9012

 

TL