neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Unternehmerfrühstück als Abschluss der Beratungen zum Thema RESSOURCENEFFIZIENTE GEWERBEGEBIETE 

Bei der Begrüßung durch den Bürgermeister André Dahlhaus, der sich bei allen Beteiligten bedankte, stellte André Dahlhaus mit Kämmerin Sandra Schüler die Bereitschaft heraus, das Unternehmerfrühstück ein- bis zweimal jährlich fortzuführen.

Dies ist auch ein Ziel des Projektes gewesen, die Zusammenarbeit vor Ort zu fördern und dauerhaft zu installieren.

Klaus Kottsieper, der Firma GERTEC GmbH aus Essen hat die Veranstaltung wiedermal für alle anwesenden Unternehmer zu einem interessanten Einstieg in den Tag gebracht.

Herr Kottsieper machte deutlich, dass Breckerfeld schon eine besonders gute Beteiligung vorweist und hatte auch diesmal wieder aktuelle Themen mitgebracht.

Zur Information für die Anwesenden, aber auch für andere Interessierte wurden der Redaktion die Präsentationen zur Verfügung gestellt.

Zunächst nochmal die Zusammenfassung des Projektes von Herrn Kottsieper:

20190712_BMR_Gebietsmanagement_Breckerfeld

Danach folgte der Impulsvortrag zum Thema Mobilitätsmanagement, zu dem der Referent aus Essen mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist ist:

KuK_BMM_GG_Breckerfeld_190712-konvertiert

Und abschließend ein Vortrag zum Thema Green Logistics – Kraftstoffoptionen für den Güterverkehr: 

2019-07-12_Koester_Unternehmerfruehstueck_mme

Es wurde über die Themen diskutiert und alle Teilnehmer konnten danach mit neuen Informationen in ihren Arbeitstag starten.

Der Morgen war eine runde Sache für die Zusammenarbeit in Breckerfeld.

In diesem Sinne bedankt sich auch die Redaktion bei allen Beteiligten, aber ganz besonders bei Herrn Kottsieper für die wirklich tolle Zusammenarbeit mit der Redaktion.

TL