neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Ausstellung – Wohin führt der Weg..?

Tim Eitzert, seit seiner Geburt Breckerfelder, ist heute 29 Jahre alt und hat sich in seinem Leben immer wieder gewünscht, zu malen, es dann aber doch wieder verworfen. Meistens deswegen, weil sich schlicht nicht die Gelegenheit ergab. tim_eitzert

Im August 2018, inspiriert durch einen wundervollen Sommerurlaub in Schweden und durch die mögliche räumliche und gedankliche Freiheit im neuen Eigenheim, ergab sich die Chance, endlich beziehungsweise einfach mal anzufangen.

Im Verlauf des vergangenen Jahres experimentierte er mit verschiedenen Materialien und Techniken auf Leinwänden. Außerdem gestaltet er T-Shirts mit abstrakten Motiven.  tim__eitzert

Einen aktuellen Querschnitt aus Tim Eitzerts Kunst können Besucher der Innenstadt ab sofort in den Ausstellungsräumen der Kunstfreunde Breckerfeld in der Frankfureter Str. 85 anschauen. Die Ausstellung geht noch bis zum 12. September.

Weitere Bilder sind auch bei Instagram zu sehen, unter https://www.instagram.com/tim.eitzert/