neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Breckerfelder kommen auch bei schlechtem Wetter auf den Bauernmarkt

IMG_8846

Ehrenbürgermeister

der Hansestadt Breckerfeld

Klaus Baumann:

„Als Ideengeber des Breckerfelder Bauernmarktes freue ich mich sehr, dass dieser auch nach 32 Jahren – trotz etwas schlechterem Wetters – nichts an Attraktivität verloren hat. Er ist ein Begegnungspunkt um alte Bekannte wieder zu treffen und um viele nette Gespräche zu führen.

Bildschirmfoto 2019-09-29 um 11.54.02

Dank an den Heimatverein, in der Vergangenheit vertreten durch Horst Hoffmann und Hans Pfingsten und derzeit vertreten durch Thomas Lay und Jürgen Seuthe, für 32-jährige Unterstützung.
Weiter so!“

Interview „Breckerfeld gefällt“

Nachsatz TL:

Der Heimatverein dankt insbesondere Jaqueline Lips und Michael Flemming für die tatsächliche Umsetzung und dem Bauhof für deren Arbeit als Voraussetzung zur Umsetzung. Aber auch den standhaften Teilnehmern mit ihren interessanten Ständen. Und vor allem den treuen Breckerfelder Besuchern gilt dieses Wochenende unser Dank.