neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Gospel-Train Breckerfeld singt in der Johanneskirche Ennepetal

Die zwei Jahre sind wieder um – der Gospel-Train macht wieder Halt in der Ev. Johanneskirche Ennepetal-Voerde, Lindenstraße 1. Am Sonntag, 17. November, 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) singt der Chor sein 7.  Konzert in dieser schönen Kirche. 

Alle Sängerinnen und Sänger freuen sich auf diesen klangvollen Abend, an dem sie ihr diesjähriges Konzertprogramm präsentieren. Es ist das erste große Konzert unter der  Leitung von Tania Tigges – sie betreut den Gospel-Train seit Anfang dieses Jahres. Die vergangenen 6 Konzerte in der Johanneskirche Ennepetal waren aufgrund der Nähe des Chores zu den Zuhörern besonders intensiv und stimmungsvoll. Genau das Richtige, um die kommende dunklere Jahreszeit mit etwas Licht und Wärme zu füllen. Der Eintritt  zu diesem Konzert ist frei – der Gospel-Train Breckerfeld freut sich über eine Spende am Ende des Konzertes.