neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Kreis reagiert auf Hinweise von Tierschützern

Breckerfeld: Dem Angelparadies Steinbachtal ist die Betriebserlaubnis entzogen worden. Das hat uns ein Kreissprecher bestätigt. Dort soll ein Wettangeln stattgefunden haben, was durch ein Video belegt werde. Solche Wettbewerbe sind gesetzlich verboten. Den Fischen wird dadurch Leid zugefügt, schreibt das Veterinäramt. Der kommerzielle Betrieb im Breckerfelder Angelparadies, wo man Forellen fischen konnte, ist jetzt verboten und der Kreis wird auch die Staatsanwaltschaft einschalten. Der Betreiber bestreitet den Vorwurf bei Facebook.

RadioEN