neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

„Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“ in der Filmschmiede am Freitag, 03.01.2020, 19:30 Uhr, im Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3

Am Freitag, 03.01.2020, 19:30 Uhr, wird in der Filmschmiede der Film „Long Shot – Unwahr- scheinlich, aber nicht unmöglich“ im Heimatmuseum Breckerfeld, Museumsgasse 3, gezeigt.

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Charlotte Field (Charlize Theron) ist Außenministe- rin und macht sich Hoffnung, die erste Präsidentin werden zu können. Fred Flarsky (Seth Rogen) ist ein Journalist, der mit seinen meinungsstarken Enthüllungsgeschichten aneckt. Als er arbeitslos wird, weil die Zeitung, für die er tätig ist, von einem Medienkonglomerat ge- schluckt wird, heuert Charlotte ihn als Redenschreiber an. Beide kennen sich noch aus ihrer Jugend, als sie sein Babysitter war. Er war damals schon in sie verliebt. Sie nicht, doch was nicht war, kann ja noch werden. Aber ob das gut geht?

USA 2019 – FSK 12. Eintritt: 7,50 €

Einlass ab 19:00 Uhr
Der Kartenvorverkauf beginnt ab Mittwoch, 18.12.2019, im Rathaus, Frankfurter Straße 38,

Zimmer 1. Aus Platzgründen können die Karten leider nicht reserviert werden.

Breckerfeld, im Dezember 2019 gez.

Schülken Geschäftsführerin