neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Jahresdienstbesprechung in Zurstraße

Am Samstag fand die Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Zurstraße der Freiwilligen Feuerwehr Breckerfeld statt. Einheitsführer Thorsten Rafflenbeul begrüßte alle Anwesenden und dankte für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

SONY DSC

Nach dem Jahresbericht mit allerlei Statistiken und einem Rückblick auf das Jahr 2019 mit vielen Fotos gab es einen kurzen Überblick über die Aktivitäten der Ehrenabteilung. Wehrführer Andreas Bleck überbrachte Grüße von den anderen Einheiten und der Stadt. Er gab einen Jahresrückblick aus seiner Sicht und wünschte für das Jahr 2020 alles Gute.

img_6355

Zum Schluss der Versammlung wurde der Neueinsteiger Moritz Winter zum Feuerwehrmannanwärter ernannt.

img_6362

Sarah Menna wurde zur Oberfeuerwehrfrau befördert.

Nach einem kleinen Fotorückblick gab es einen Imbiss mit Schinkenschnittchen und kühlen Getränken. Anschließend klang der Abend gemütlich aus.