neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Kulturbörse bietet Breckerfelder Künstlern und Veranstaltern Möglichkeiten der Präsentation

Flyer und Visitenkarten können bei der Kulturbörse am 06.03.2020 im Haus Ennepetal ab 18 Uhr ausgelegt werden.

Des Weiteren wird es die Möglichkeit geben sich vor Ort bei der Vernetzungsapp Cocuun anzumelden. Wer unseren Service nutzen möchte, kann sich entweder vorher schon registrieren oder sollte seine E-Mail Adresse mit Passwort mitbringen.

https://www.cocuun.net/

Ich freu mich darauf, nächste Woche möglichst viele von Ihnen bei der Veranstaltung zu treffen. Eine Anmeldung unter rm@ennepe-zukunft-ruhr.de würde uns bei der Vorbereitung sehr helfen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

 Constanze Boll