neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Erster Gottesdienst in Wohnanlage

Erster-Gottes-Dienst-in-WohnanlageBreckerfeld. Am Donnerstag, 30. Januar 2020, trafen sich Bewohner der Wohnanlage „Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Betreutes Wohnen“ um 14.30 Uhr mit dem Seniorenkreis der Neuapostolischen Kirche Breckerfeld zum ersten Gottesdienst in ihrem Gemeinschaftsraum.

Den Gottesdienst in der Wohnanlage in der Langscheider Straße hielt der Gemeindevorsteher der Neuapostolischen Kirche Breckerfeld, Priester Frank Höller, vor 35 Anwesenden. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von einem kleinen Chor. Im Anschluss waren alle zu Kaffee, Kuchen und Austausch eingeladen.

Ein besonderer Dank gilt Frau Melanie Plautke-Kriese (Hausverwaltung und Organisation), die in der Planung und Durchführung mit viel Knowhow und Wohlwollen einen sehr großen Anteil am Gelingen des Treffens hatte.

Klaus-Peter Riebeling