neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Vortrag Stefan Voigt für Breckerfelder CDU Senioren fällt aus – Dafür kommt Oliver Flüshöh und es sind neben Interessierten Bürgern auch die Senioren der FDP eingeladen

Herr Stefan Voigt,  den wir für den 18. März von 15 bis 18 Uhr als Referenten gebucht hatten, musste leider wegen dringender privater Termine absagen. Er wird seinen Vortrag im Oktober halten.

Wir konnten als Gast- Redner Herrn Oliver Flüshöh gewinnen. Es wird für uns Alle ein spannender Info-Nachmittag werden.

Herr Flüshöh  ist der gemeinsam von CDU und FDP  nominierte Kandidat für das Amt  des Landrates im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Herr Flüshöh wird seine Vorstellungen davon präsentieren,   

welche  Projekte und Weichenstellungen der künftige Landrat in den nächsten 5 Jahren angehen muss, damit die Bürgerinnen und Bürger  auf  die Schaffung von bestmöglichen und verlässlichen Rahmenbedingungen für ein zukunftfestes Leben im Ennepe-Ruhr-Kreis  vertrauen können.                                 

Veranstaltungsort:  Mehrgenerationenhaus, Gasstr.10, 

58256 Ennepetal, Begegnungsraum.                                                    

Gäste herzlichst willkommen und können auch  Fragen an Herrn Flüshöh richten.