neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Wochenendservice – Breckerfeld gefällt informiert

Hier kommt der Wochenendservice von Breckerfeld-gefällt für das Wochenende vom 20. – 22. März 2020 Tulpen

crocus-3226433_640

Heute befindet sich die Sonne im „Frühlingspunkt“, es ist Frühlingsbeginn. In dieser Woche wurden uns bereits die ersten schönen, lauwarmen und sonnigen Tage beschert. Die Vögel zwitschern fröhlich, als wäre alles wie immer…

Für uns alle ist es schwer, gerade dann Zuhause zu bleiben, wenn uns „Draußen“ lockt. Dennoch appellieren wir an euch: bleibt Zuhause, verlasst eure vier Wände nur für die dringendsten Besorgungen. Wenn wir uns jetzt zusammenreißen, werden wir für unsere Vorsicht und gegenseitige Rücksicht belohnt! Haltet den nötigen Abstand zu anderen, seid nett und verständnisvoll und klatscht – mindestens in Gedanken – für all jene, die unser Land am Laufen halten, uns versorgen und uns pflegen. Skizze_Corona_Distanz

Schönes Wochenende – bleiben Sie gesund und uns auch ohne Veranstaltungstipps gewogen!

Tim Eitzert