neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

AHE informiert zur aktuellen Corona-Situation

Nachdem die Kanzlerin gestern ein Statement zur aktuellen Corona Situation abgegeben hat, möchten auch wir euch zu unserem Betrieb informieren.

Wir werden für euch weiterhin die Möglichkeit der Entsorgung sichern und wie gewohnt geöffnet haben. ⏰

Jedoch haben wir folgende Bitten an euch:

  1. Bitte besucht unsere Wertstoffhöfe nur, wenn es wirklich nötig ist.
  2. Bitte nutzt zur eigenen Sicherheit, aber auch zur Sicherheit unserer Kollegen und Kolleginnen, zusätzlich die verlängerten Öffnungszeiten in Gevelsberg, damit wir das Besucheraufkommen etwas entzerren können.
  3. Tragt möglichst Handschuhe.
  4. Bitte denkt im eigenen, aber auch im Interesse unserer Kolleginnen und Kollegen, an den Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Meter.❗️

Wir bitten euch um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, die Anzahl gleichzeitiger Besucher zu reglementieren, damit der Abstand gewahrt bleiben kann.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe. Wir stehen euch wie gewohnt, hier und auch telefonisch, gerne bei Nachfragen zur Verfügung.

Bleibt gesund, eure AHE.

 

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Heike Heinzkill
Kommunale Dienstleistungen / Ausbildung