neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Museumsnacht „light“: Auch Optik Ziel verlängert

Ursprünglich war die Ausstellung der Hagener Künstler Hans-Jürgen Lanfermann und Inge Lüdickelogo_optik-ziel im Rahmen der Museumsnacht „light“ bei Optik Ziel in Breckerfeld, Frankfurter Str. 82 bis zum 30.06.2020 terminiert. Wie zuvor schon bei ProVital mit den Arbeiten der Hagenerin Margit Wölk ist nun auch die Präsentation der Holzskulpturen von Hans-Jürgen Lanfermann und der Keramikarbeiten von Inge Lüdicke verlängert worden bis zum 15.07.2020 und zwar zusammen mit der Neudekoration der Schaufenster des Optik-Geschäftes.