neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

POL-EN: Breckerfeld – Unfall mit Fußgänger am Kreisverkehr

 

Breckerfeld (ots)

Am 02.07. gegen 14:45 Uhr ereignete sich am Kreisverkehr Frankfurter Straße / Prioreier Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Ein 79-jähriger Schalksmühler befuhr die Frankfurter Straße Richtung Innenstadt. Nachdem er seinen Pkw zunächst angehalten hatte, übersah er beim Anfahren einen 18-jährigen Hagener, der am Fußgängerüberweg vor seinem Fahrzeug die Fahrbahn überquerte. Durch den Anstoß stürzte der Hagener die die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de