Arrow
Arrow
Slider

Die Kunstfreunde Breckerfeld unterstützen den Ferienspaß Breckerfeld „Malen auf der Leinwand“

Ausstellung in der Frankfurter Straße 85

Da wegen der Coronakrise nicht alle geplanten Aktivitäten für den Ferienspaß des Jugendamtes Bildschirmfoto 2020-07-30 um 06.55.35Ennepetal in den Sommerferien mit den Kindern und Jugendlichen in Breckerfeld durchgeführt werden konnten, haben die Kunstfreunde Breckerfeld die erbetene Unterstützung gegeben. Mitglieder der Kunstfreunde gaben Hilfestellung bei der Erstellung der Bilder. Mit Acrylfarbe wurden auf Leinwand mit viel Enthusiasmus die vielfältigen Kunstwerke geschaffen. Im Schaufenster der Kunstfreunde Breckerfeld in der Frankfurter Straße 85 in Breckerfeld werden die Bilder vom 31. Juli bis zum 14. August ausgestellt.

Freitags von 15 bis 17 Uhr ist das Atelier geöffnet.

Rita Wehling