neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Evangelische Kirche öffnet – Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist eine Anmeldung möglich

logo-Stadt-KircheAm Pfingstsonntag, den 23. Mai, kehren wir nach einem halben Jahr Pause mit unseren Gottesdiensten wieder in die Kirche zurück. Der Gottesdienst in der Ev. Jakobus-Kirche beginnt um 10.00 Uhr. Es gelten die gleichen Rahmenbedingungen wie vor der großen Pause. Anmeldung mit Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer bitte über unser Gemeindebüro, Tel.: 1539 oder per Mail: info [at] jkg-breckerfeld [dot] de.  Die Anzahl der Plätze ist auf 62 begrenzt. Falls genügend Plätze vorhanden sind, ist auch eine Anmeldung vor Beginn des Gottesdienstes in der Kirche noch möglich. Während des Gottesdienstes wird weiterhin medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen. Auch Gemeindegesang ist zur Zeit noch nicht möglich.
Für alle, die unsere Gottesdienst noch nicht wieder in der Kirche besuchen wollen oder können, bieten wir zum Pfingstfest außerdem einen „Gottesdienst im Wohnzimmer“ über unsere Homepage www.jkg-breckerfeld.de an. Danach erscheint der Gottesdienst im Wohnzimmer jeweils monatlich auf der Homepage.

Kirche lebt von persönlichen Begegnungen und gemeinsamen Beten und Feiern. Wir freuen uns, diesen ersten Schritt zurück aus der Isolation am Geburtstagsfest der Kirche tun zu dürfen! 

Jana Mücher