neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Stadtmarketing montiert 3. Fotovoltaikanlage

DieBildschirmfoto 2021-06-06 um 10.30.31 erste Anlage entstand im Kreisverkehr Süd am Stadtwappen, die zweite Installation war unsere Veranstaltungshinweistafel am Ortseingang Nord, also von Hagen kommend mit der Tafelbeleuchtung. 

Nun erstmalig versuchen wir unseren Smiley am Ostring zur Messung vor der Schulbus-Haltestelle unserer Schulen mit Sonnenstrom probeweise zu versorgen. Sollte dieser Teststandort beibehalten werden entscheiden wir uns für eine feste Stromversorgung über die Straßenlaterne.

Da hier auch die Zufahrt zu den Sportstätten an der Streckenführung liegt, und ebenfalls etliche Fußgänger den Weg zum Friedhof hier entlang wählen, erwarten 2021-04 Smiley Solar Krampewir an dieser Stelle auch für die Abendzeiten eine messbare Geschwindigkeits-beruhigung. 

Jetzt nach der Winterpause wird auch der zweite Smiley wieder an wechselnden Standorten im Ortsbereich zur Verkehrsberuhigung auf 30 km eingesetzt mit Start entlang der Frankfurter Straße.

Im Wechsel wird natürlich die Klevinghauser- und Epscheider Straße mitberücksichtigt. In den Überlegungen wäre auch der 

Einsatz in Zurstraße denkbar.

EG Böving