neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

Offene Gartenpforte im EN-Kreis

Nachdem der Mai-Termin wegen der Coronazahlen noch abgesagt werden musste, findet nun am Sonntag, den 20. Juni 2021 wieder eine
Offene Gartenpforte im EN Kreis statt . Allerdings öffnen mal erst nur wenige Gärten ihre Pforten für Besucher, da die meisten Gartenbesitzer
lieber noch vorsichtig sein wollen und auf den Juli Termin warten wollen.
 
Geöffnet sind am Sonntag, den 20. Juni  von 11.00 bis 18.00 Uhr
Garten Weber in Gevelsberg, Breddestr. 46a
Garten Dörk in Breckerfeld, Märkische Str. 4
Garten Winkler in Halver, Hechtweg 36
Garten Schröder in Halver, Altemühle 1
 
Am Eingang des Gartens ist eine Registrierung der Besucher erforderlich. Außerdem sollte ein Mundschutz mitgebracht werden, falls es einmal
zu voll werden sollte und ein Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
 
Es gibt in diesem Jahr noch einen weiteren Öffnungstermin am 18. Juli 2021. Es könnte sein, dass zu diesem Termin noch weitere
Gärten geöffnet sein werden.
 
Aktuelle Informationen gibt es auf www.gartenpforte-en.de

Ulrike Dörk