neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

POL-EN: Breckerfeld- Sperrung der Hauptstraße nach Verkehrsunfall

Breckerfeld (ots)

Ein 34-jähriger Mann aus Halver wurde am Mittwoch, gegen 17:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße schwer verletzt. Der Mann geriet in einer Rechtskurve aus bisher unbekannten Gründen mit seinem Ford KA ins Schleudern und geriet dabei auf die Grünfläche neben der Fahrbahn. Er lenkte zurück auf die Fahrbahn, drehte sich um 180 Grad und kollidierte mit einer Hauswand. Beide Airbags wurden bei dem Zusammenstoß ausgelöst. Der 34-Jährige verletzte sich dabei leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zugeführt. Die Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme etwa 1,5 Stunden vollständig gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 9.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de