neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

POL-EN: Breckerfeld- Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Breckerfeld (ots)

Ein 77-jähriger Breckerfelder war am Mittwochnachmittag mit seinem Pedelec auf der Hagener Straße in Richtung Breckerfeld unterwegs. In Höhe der Einmündung Brauck wollte der Zweiradfahrer von der Fahrbahn auf den Geh-/Radweg wechseln und stürzte dabei. Andere Verkehrsteilnehmer kamen dem Mann zur Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der Breckerfelder verletzte sich bei dem Sturz schwer und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de