neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

POL-EN: Breckerfeld- Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Breckerfeld (ots)

Ein 77-jähriger Breckerfelder war am Mittwochnachmittag mit seinem Pedelec auf der Hagener Straße in Richtung Breckerfeld unterwegs. In Höhe der Einmündung Brauck wollte der Zweiradfahrer von der Fahrbahn auf den Geh-/Radweg wechseln und stürzte dabei. Andere Verkehrsteilnehmer kamen dem Mann zur Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der Breckerfelder verletzte sich bei dem Sturz schwer und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de