neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

POL-EN: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Breckerfeld (ots)

Am vergangenen Sonntag (07.08.) befuhr eine 44-jährige Breckerfelderin mit ihrem Seat gegen 10:20 Uhr die Dahlbrücker Straße und beachsichtige links auf die Brantener Straße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie das von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Motorrad eines 52-jährigen Mannes aus Remscheid. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, bei dem der Remscheider von seiner Suzuki fiel. Er verletzte sich beim Aufprall leicht uns wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de