neuer Slide
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Breckerfeld gefällt.de 007
Breckerfeld gefällt.de 008
BreckerfeldPanorama00153x8Norden.jpeg
BildergalerieBrBeispiel212.jpeg
P1030590Steingro1.jpeg
EpscheidRibbebachHochwasser2021-07023.jpeg
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
previous arrow
next arrow

POL-EN: Breckerfeld- Unfall mit einer Verletzten auf der L528

Breckerfeld (ots)

Am Donnerstag kam es auf der Hauptstraße (L528) zu einem Unfall im Begegnungsverkehr, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde. Gegen 17:30 Uhr fuhr ein 43-jähriger Breckerfelder in Richtung Breckerfeld. In Höhe einer Baustelle geriet er auf die Spur des Gegenverkehrs und stieß hier mit dem Opel eines 25-jährigen Hageners zusammen. Der Opelfahrer geriet nach dem Zusammenstoß nach links von der Fahrbahn ab und kam zuletzt im dortigen Straßengraben zum Stillstand. Durch den Aufprall wurde die 47-jährige Beifahrerin in dem Opel leicht verletzt, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de