neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

Großes Einweihungswochenende beim SC Zurstraße 70

Obwohl der neue Kunstrasenplatz bereits seit Beginn der Rückrunde benutzt werden konnte und sich für den SC 70 auch schon als Ort für wichtige Punkte im erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A bewährt hat, wird er nun am langen Fronleichnamswochenende offiziell mit einer Feier eingeweiht.

Ein Blick auf das Programm verrät: Es ist für jeden etwas dabei.

Am Donnerstag eröffnet ab 10 Uhr das traditionelle Hobbyturnier die Aktionen rund um das neue Grün am Buddenkamp und die Anmeldungen lassen wieder einmal auf eine gut besuchte und kurzweilige Veranstaltung hoffen.

Weiter geht es am Freitag ab 17 Uhr mit einem Blitzturnier der Alten Herren und am Samstag ab 13 Uhr der Cup der Seniorenmannschaften. Beide Turnier versprechen spannende Duelle.

Das Highlight und Abschluss des Wochenende bildet dann am Sonntag ab 11 Uhr der große Familientag. Mit einem breiten Programm mit Hüpfburg, Kinder-Parcours, Schnuppermöglichkeiten für Bogenschießen und Beiträgen von Minikickern und Dance-Kids verspricht der Tag viel Abwechslung und Freude. Für Verpflegung ist umfangreich gesorgt, sodass der SC Zurstraße 70 nun nur noch auf reichlich Besuch hofft, um die Einweihung des so lange erhofften und endlich realisierten Kunstrasen würdig und mit Freude zu begehen.