neuer Slide - copy
SliderFrhjahraufderStrassenbahntrasse
MoHochstrasse044DenkmalWohnh2020.jpeg
MoHochstrasse055DenkmalWohnh2020.jpeg
neuer Slide
Breckerfeld gefällt.de 005
Monat 2022-11 124.1 Wengeberg
P1030590Steingro1.jpeg
previous arrow
next arrow

„Osterwoche“ lockt zum Auftakt zahlreiche Besucher

Tanja Satur Bunte Eier, frische Brot- und Bachwaren und kreative Osterdeko lockten bereits am ersten Wochenende zu Landwirt Baumeister nach Brenscheid. Hier findet noch bis Samstag, 30. März, unter dem Motto „Aber bitte mit Farbe“ eine „Osterwoche“ statt.

„Wir sind bis jetzt sehr zufrieden“, freuten sich Gesamtvertriebsleiter Alexander Ebbert und Marketing-Leiter Pascal Panatzek am Samstag, 23. März, dass das in diesem Jahr – wie berichtet – nochmals erweiterte Konzept der Osterwoche offenbar gut angenommen werde. „Wir hatten zum Auftakt-Wochenende viele Besucher – trotz des unbeständigen Wettermixes aus Sonne, Regen und Graupelschauer.“ Aber genau diese Wetterkapriolen bestätigen die beiden darin, dass es die richtige Entscheidung sei, die Veranstaltung zum größten Teil in die Halle und den überdachten Teil des Hofes zu legen.

Noch bis 30. März geöffnet

Die richtige Entscheidung für die rund 30 Standbetreiber, vor allem auch für die Besucher, die somit noch bis einschließlich 30. März „trockenen Fußes“ durch das Angebot stöbern können. Geöffnet sind die Halle und Stände bis dahin werktags von 9 bis 18 Uhr, am Karfreitag ist geschlossen und am letzten Tag – Samstag, 30. März, haben Besucher dann nochmals von 9 bis 16 Uhr die Gelegenheit, für das Osterfest frische bunte Eier, Backwaren, Wurst- und Käsespezialitäten, Weine, Liköre oder auch eine Vielzahl kreativer, handgemachter Geschenke und Deko-Artikel zu erwerben.

Der Mix aus Stöbern und Schlemmen zog am ersten „Osterwoche“-Wochenende zahlreiche Besucher in die Baumeister-Halle. – Foto: Satur

Hier geht es zum Artikel und einer Bildergalerie https://lokaldirekt.de/news/osterwoche-lockt-zum-auftakt-zahlreiche-besucher