Jahreshauptversammlung des Stadtmarketing Breckerfeld

Am Freitag, 12.04.2024 fand die Jahreshauptversammlung des Stadtmarketing Breckerfeld e. V. auf dem Hof Vormann am Ecklöh statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Arthur Badura, gab dieser noch einen kurzen Rückblick auf die Highlights des vergangenen Jahres.

Die weiteren Aktivitäten konnten die Mitglieder dem Bericht des Geschäftsführers Tim Buck entnehmen:

Anschließend wurden Wahlen abgehalten. Bis auf wenige Ausnahmen bleibt alles beim Alten; das Team wird noch ergänzt durch Isabell Cyrener, Justin Dahl, Silvia Steffen und Sylvia Gerbothe. Thomas Lay verlässt seinen Posten als Beisitzer um seinem Nachfolger im Amt des Heimatvereinsvorsitzenden Platz zu machen. Er arbeitet jedoch weiterhin projektbezogen mit dem Stadtmarketing zusammen.

Im Nachgang saßen die Mitglieder gemütlich zum Spießbratengrillen zusammen und besprachen zahlreiche Themen in lockerer und heiterer Atmosphäre.