Haushalt und Wohlfahrtspflege auf der Tagesordnung
Elf Punkte stehen auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Arbeitsmarkt, Soziales, Gesundheit, Demografie und Inklusion des Ennepe-Ruhr-Kreises am Dienstag, 17. Februar.
Diskutiert werden die für den Ausschuss relevanten Teile des Etatentwurfes der Kreisverwaltung, berufen werden die Mitglieder der kommunalen Gesundheitskonferenz und der Konferenz für Alter und Pflege. Zudem stellt die Arbeitsgemeinschaft der Verbände der freien Wohlfahrtspflege ihre Arbeit vor.
Die öffentliche Sitzung beginnt um 17 Uhr im Kreistagssitzungssaal des Schwelmer Kreishauses (Hauptstr. 92).
Tagesordnung sowie Vorlagen stehen auch im Internet. Sie sind unter www.en-kreis.de im Bereich Politik/Kreistagsinformationssystem zu finden.
Kontaktdaten:
Ennepe-Ruhr-Kreis, Pressestelle, Ingo Niemann (V.i.S.d.P.), Franziska Horsch, Lisa Radtke, Kira Scheven, Hauptstr. 92, 58332 Schwelm
Telefon: 02336/93 2062, 02336/93 2064, 02336/93 2063, 02336/93 2066
Mail: pressestelle@en-kreis.de
Internet: www.en-kreis.de, App: Ennepe-Ruhr-Kreis





